KTM – READY TO RACE

KTM

KTM steht für Kronreif Trunkenpolz Mattighofen. Hans Trunkenpol hatte das Unternehmn 1934 gegründet. 1992 wurden die ersten OffRoad Motorräder vorgestellt und 1994 kam das erste Straßenmotorrad aus dem Werk, die Duke 620. Die Firma ist einer der größten Motorradhersteller in Europa und ist bekannt für seine 1 Zylinder Motoren. Ebenso ist KTM in der MotoGP und der Reallly Dakar präsent, nicht umsonst trägt KTM den slogan „ready to race„. Mit der neuen KTM 790 Duke / Adventure drängt der Hersteller nun auch in Mittelklasse und wir sind uns sicher das dies, beliebte Modelle sein werden. Hier eine Auflistung der aktuellen Modelle:

Alle KTM Modelle im Überblick:

Travel

Naked

Straße

Enduros

MX / Freeride

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...

Über Dominik W. 87 Artikel
Hi, ich bin Dominik und 27 Jahre alt. Schon mit 16 Jahren habe ich mich für das Moped fahren begeistert und das hält bis heute an. Nun nach mehr als 11 Jahren 2-Rad Erfahrung durfte ich 7 Motorräder mein eigen nennen und viele Reisen in Europa unternehmen, unter anderem in Island, Korsika, Sardinien, Spanien, Frankreich, Albanien, Rumänien und vieles mehr...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*